CELEBRATION

Wir kommen zusammen, um miteinander Gott anzubeten und aus der Bibel erneuert zu werden. Aus Predigten soll Glauben wachsen und unser Gottes-, Menschen- und Weltbild biblisch geprägt werden. Kinder sind ein wichtiger Teil der Kirche. Der erste Teil der Celebration wird deshalb bewusst auch für Kinder gestaltet. Im zweiten Teil bieten wir ein separates Kinderprogramm. Die Celebration soll ein Ort sein, an dem wir als GLOW-Family unsere Beziehung zu Gott vertiefen. Sie soll jederzeit offen, relevant und verständlich sein für Menschen, die keine Beziehung zu Gott pflegen.

   Zusammen wollen wir die

Beziehung zu Gott vertiefen!

Wenn du herausfinden möchtest, was die GLOW Church ausmacht, schau doch einfach mal in einer Celebration vorbei.

Unsere Gottesdienste feiern wir im Zweiwochen-Rhythmus. Wir starten um 10:00 Uhr und nach Worship & Predigt geniessen wir die Gemeinschaft mit Fingerfood und Getränken. Auch für die Kinder bieten wir ein Programm an.

Start: 10:00 Uhr, parallel dazu Kinderprogramm

Baselstrasse 61b

6003 Luzern

im 6. OG

Anreise:

Mit dem Auto: "Parkhaus am Gütsch" benutzen.

Mit dem ÖV: Haltestelle "Kreuzstutz" (Linien 2, 5, 12, 30)

GLOW Church Celebration

Nächste Events