top of page

So., 07. Mai

|

GLOW Church

Ladiesbrunch + Kleidertausch

Der Ladiesbrunch ist eine super Gelegenheit, um mit anderen Frauen das Leben zu teilen und darin inspiriert zu werden, wie wir mit Gott unterwegs sind.

Ladiesbrunch + Kleidertausch
Ladiesbrunch + Kleidertausch

Zeit & Ort

07. Mai 2023, 10:00

GLOW Church, Baselstrasse 61b, 6003 Luzern, Schweiz

Über den Event

Am Ladiesbrunch wollen wir als Frauen Quality-Time geniessen und gleichzeitig tiefer in das Thema eintauchen, wie wir in verschiedenen Bereichen des Alltags mit Vision leben können. Denn mit Sinn, einem Ziel und voller Erwartung für Gottes Wirken unterwegs zu sein, macht richtig Freude!

Anschliessend gibt es einen Kleidertausch, deshalb bring all deine Kleider/Schuhe/Accessoires, die du nicht (mehr) trägst aber jemand anderem noch weiter Freude bereiten können, mit! So können wir coole, neue Teile ergattern, andere Frauen zu etwas Neuem ermutigen und auch auf diese Art unser Frau-Sein feiern :)

Bring gerne auch deine Freundinnen mit!

Anmeldung bis 2. Mai HIER.

Kontaktperson: Melina Baumann

Weitere Informationen: info@glowchurch.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page